Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu wenig Sonnenschirme und teilweise defekt. Kleiderschrank fehlt. Nur Regal u Kleiderstange mit 2 Schubladen. Laute Musikbeschallung. Organisation am Grill scheint ein Fremdwort zu sein. Fast zu jeder Mahlzeit anstehen u dann nur Ministück weil der Koch kaum was fertig hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durch die laute Musikbeschallung konnte man erst gegen 23 h Schlaf finden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer nur lauwarm u Fischgerichte mit Soße 2 x nicht durch gegart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Tisch und der Bar waren sehr nett. Die Leitung der Zimmermädchen auf Etage 4 war komplett distanzlos. Betritt nach Reinigung durch das Zimmermädchen das Zimmer in Abwesenheit der Gäste ,wischt da rum und verlässt es nicht nach Aufforderung. Komplett distanzlos. Das Geburtstag Geschenk wurde vom Zimmermädchen in Form eines verknitterten u eingerissen Zettels ( war wahrscheinlich einige Male im Umlauf )über eine Flasche Sekt mit 3 Luftballons ins Zimmer gelegt. Aufgrund des schmudeligen Zettels haben wir gerne auf die Flasche Sekt verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, Danke für die Rückmeldung zu unserem Hotel, das schätzen wir sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere strandnahe Lage gut gefallen hat und Sie den Service an der Bar sowie am Tisch positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere die von Ihnen geschilderten Beobachtungen zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Bezüglich der Geräuschkulisse möchten wir darauf hinweisen, dass unsere ruhige Lage in Son Bauló normalerweise entspannende Aufenthalte ermöglicht. Die von Ihnen erwähnten Herausforderungen bei den Mahlzeiten entsprechen nicht unserem üblichen Standard, den wir täglich durch frisch zubereitete Speisen gewährleisten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels