Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 4 Sterne Hotel mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ganz gut gelegenes Hotel im ruhigen Son Baulo, dass aber durch unkultivierte AI Gäste und viel zu häufige und zu laute Abendanimation an Anspruch verloren hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und noch relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat leider sehr nachgelassen seit unserm letzten Besuch im Sep. 2019. Die Speisen sind relativ eintönig und oft ohne Würze.( viel frittiertes) Auf Grund des AI Angebotes tummeln sich allerhand Leute ohne Anstand und Niveau. Hier sollten vom Hotel doch ein paar Regeln ausgestellt werden. Das Benutzen des Pools zur Abendessenszeit ist einem 4 Sterne Haus unwürdig, zumal dieser gleich neben der Restaurantterrasse liegt.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht abgereist sind. Bitte beachten Sie, dass wir alle unsere Bewertungen sehr sorgfältig lesen und zur Kenntnis nehmen. Für das Abendessen haben wir sieben Tage mit sieben verschiedenen Menüs und zwei besonderen Nächten. Eine vegetarische Ecke und eine ganze Station mit vielen verschiedenen Salaten. Wir sind überrascht über die Beschwerde über unsere Gäste, da sich unsere Kunden sehr fein verhalten. Der Pool ist von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, sodass nach dieser Zeit niemand schwimmen sollte. Bitte entschuldigen Sie, wenn es etwas länger gedauert hat, im Mai hatten wir eine schwere Hitzewelle. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Edgar DelgadoTorrent edgar.delgado@ferrerhotels.com