- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas abgelegenes Hotel in Santa Margalida, vielleicht 15-20 min Fußweg zum Zentrum der Promenade in Can Picafort. Leider nicht alles perfekt.
Im Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels leider eher enttäuschend, wirkt in die Jahre gekommen.
Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben, da ich TÄGLICH mehrere Tassen,Gläser oder Teller in die Hand nehmen musste, um eine saubere zu erwischen. Dies war im Jahre 2019 definitiv nicht so! Das ist absolut inakzeptabel und hat beim besten Willen nichts mit „in den Krümeln suchen“ zu tun. Die Qualität der Speisen war die ersten 3 Tage alles, aber sicher keine 4 Sterne, steigerte sich aber, warum auch immer, über den restlichen Aufenthalt.
Die Putzfrau haben wir bei einem 6-tägigen Aufenthalt nur 1x geholt, dann haben wir gesehen, dass dies wohl nicht nötig ist. Bisschen Raumspray und Bett machen bekommen wir selbst hin. Die Toilette wurde nicht ordentlich gereinigt, genauso wie Boden oder Dusche. Dort war der Sand vom Strandtag immer noch vorhanden. Die Kellner waren bemüht, freundlich und vor Allem abends gibt es diesbezüglich nichts zu bemängeln.
Bucht von Santa Margalida ist in unmittelbarer Nähe, allerdings bis auf wenige kleine Geschäfte ist im Örtchen nichts los. Wer ernsthaft was unternehmen möchte, muss nach Can Picafort laufen (20 min Fußweg +-) oder mit dem Mini-Zug (4,5€ pP)/Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym vom Ferrer Concord kann genutzt werden. Tischtennisplatte ist vorhanden, die abendliche Unterhaltung ist, sofern vorhanden, in Ordnung (Mercury Show, Tina Turner Show..) aber an anderen Tagen wird ledlglich Bingo gespielt, kann man machen, geht aber deutlich besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Tobi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Es ist traurig, Ihre Bewertung zu lesen und festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns jedes positive oder negative Feedback sehr zu Herzen, da unser Hauptziel darin besteht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Ferrer Janeiro.