- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr gutes Hotel, die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, helfen einem immer weiter und das Zimmer war jederzeit sehr sauber. Das Buffet ist vielfältig und hat für jede/n was dabei. Die Gruppenfitnesslektionen mit Dani haben Spass gemacht und die Abendunterhaltung war ebenfalls toll. Ich weiss leider seinen Namen nicht mehr, aber er ist der geborene Entertainer. War echt top!
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, ich hatte Meerblick, richtig schön. Das Zimmer wurde täglich sauber geputzt.
Das Buffet war sehr vielfältig und das Essen von guter Qualität
An der Reception waren sie sehr hilfsbereit.
Der Transfer zum Hotel dauerte ziemlich lange (um die 2h) weil der Bus überall Gäste an den Hotels raus liess. Das war der einzige negative Punkt. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen dauerte weniger (1h 15 Min.) lange. Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuss ist man schnell in Can Picafort und läuft der schönen Meerpromenade entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gibt es keine geführten Wanderungen oder Radtouren im Angebot. Vis-à-vis hat es einen Bikeshop wo Räder gemietet werden können. Das Fitnessprogramm (um 8h, 12h und 17h) war sehr gut, auch die Ausstattung vom Fitnessraum passt. Das Abendprogramm war unterhaltsam und gut gemacht, immer sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen. Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste bei Ferrer Hotels. Grüße aus dem schönen Mallorca von Ferrer-Team!