Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Früher top heute leider eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Jahre hintereinander in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Dieses Jahr gab es im Hotel einen Manager Wechsel und seit dem ist das Hotel nicht mehr wiederzuerkennen. Überall liegt Müll rum Tassen und Becher werden nicht mehr weggeräumt. Das sind leider nur ein paar Beispiele. Das Serviceteam von der Bar und Restaurant sind immer noch top. Bei den Putzfrauen die zb die Zimmer reinigen merkt man das die irgendwie keinen Bock mehr haben. Früher war das anders. Wenn das am neuen Manager liegt würde mich das nicht wundern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche Klo nix besonderes aber ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen auf Dauer. Viel zu laut und zu voll. Was aber zu erwarten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner und Restaurant Personal top. Alles wünsche wurden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut. Animation langweilig. Bester Animateur wurde gekündigt. Spiegelt das Wesen des Managers wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, im Namen der Hotelleitung und des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue nach diesen zehn Jahren bei uns bedanken. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere privilegierte Lage nur wenige Meter vom Strand entfernt und die großartige Arbeit des Personals unseres Restaurants erwähnt haben. Wie wir bereits in der Bewertung Ihres Partners erwähnt haben, bedauern wir, dass das diesjährige Animationsangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In diesem Sinne möchten wir klarstellen, dass unser gesamtes Animationsteam hart daran arbeitet, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und Spaß haben. Und obwohl wir uns bewusst sind, dass die persönliche Affinität zu einigen Teammitgliedern dies beeinflusst, folgt unser Unterhaltungsprogramm Linien, die nicht von den Menschen abhängen, die Teil unseres Teams von Fachleuten sind. In Bezug auf die Sauberkeit und Instandhaltung sowohl der Zimmer als auch der Einrichtungen bedauern wir die Vorfälle, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen. Seien Sie versichert, dass das, was Sie beschreiben, in keiner Weise unseren Reinigungsrichtlinien entspricht, daher werden wir überprüfen, was passiert ist. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in diesem Jahr nicht so war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Gelegenheit geben, uns zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von Ferrer Janeiro.