Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht über so viel positive Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher klein. Das Appartement sehr in die Jahre gekommen. Verkalkte Wasserarmaturen. Betten standen alle getrennt, kein Familienbett. Haben mit meinem Mann separat geschlafen. Zimmer sehr hellhörig, bis 1 Uhr morgens war das Schlafen unmöglich. Uns hat unser Urlaub leider nicht gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • 4 einzelne Betten wobei zwei eher Chaoch ähnlich waren. Ich hatte Bisse von Bettwanzen. Kissen waren schlecht. Allgemein haben wir nicht gut geschlafen. Hellhörig sind die Zimmer, es war teilweise bis 1 Uhr morgen sehr laut. Wasserarmaturen verkalkt und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war in Ordnung aber nicht bombastisch. Wir haben immer was gefunden zu essen. Trotzdem nicht das was wir uns vorgestellt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, alle sehr freundlich. Schade war, dass wir nie gefragt worden sind ob wir trinkwünsche haben. Denn Softdrinks und alkoholfreie Getränke konntest du selber zapfen aber alles andere hat das Personal gebracht. Die Sauberkeit im Restaurant war auch nicht gut. Ich hab jedesmal wenn wir ins Restaurant sind Teller, Bestecke und Gläser aussortiert was nicht sauber war und das war einiges!! Auch waren teilweise Stühle verschmutzt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel aber nur weil wir fast das letzte Hotel waren, das angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa war schön auch, dass die Kinder mitkommen konnten. Fitness war im Nebenhotel, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eugenia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen wussten. Wir bedauern allerdings, dass unser Hotel im Übrigen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmers nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir führen regelmäßig erforderliche Renovierungsarbeiten durch und werden Ihre Hinweise in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich Service nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels