- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher klein. Das Appartement sehr in die Jahre gekommen. Verkalkte Wasserarmaturen. Betten standen alle getrennt, kein Familienbett. Haben mit meinem Mann separat geschlafen. Zimmer sehr hellhörig, bis 1 Uhr morgens war das Schlafen unmöglich. Uns hat unser Urlaub leider nicht gefallen.
4 einzelne Betten wobei zwei eher Chaoch ähnlich waren. Ich hatte Bisse von Bettwanzen. Kissen waren schlecht. Allgemein haben wir nicht gut geschlafen. Hellhörig sind die Zimmer, es war teilweise bis 1 Uhr morgen sehr laut. Wasserarmaturen verkalkt und in die Jahre gekommen.
Es war in Ordnung aber nicht bombastisch. Wir haben immer was gefunden zu essen. Trotzdem nicht das was wir uns vorgestellt haben.
Personal war freundlich, alle sehr freundlich. Schade war, dass wir nie gefragt worden sind ob wir trinkwünsche haben. Denn Softdrinks und alkoholfreie Getränke konntest du selber zapfen aber alles andere hat das Personal gebracht. Die Sauberkeit im Restaurant war auch nicht gut. Ich hab jedesmal wenn wir ins Restaurant sind Teller, Bestecke und Gläser aussortiert was nicht sauber war und das war einiges!! Auch waren teilweise Stühle verschmutzt.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Lange Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel aber nur weil wir fast das letzte Hotel waren, das angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa war schön auch, dass die Kinder mitkommen konnten. Fitness war im Nebenhotel, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Eugenia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen wussten. Wir bedauern allerdings, dass unser Hotel im Übrigen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmers nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir führen regelmäßig erforderliche Renovierungsarbeiten durch und werden Ihre Hinweise in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich Service nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels