Alle Bewertungen anzeigen
Anja H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren von dem Hotel positiv überrascht und haben auch während unseres Aufenthaltes vor Ort festgestellt, dass es auf jeden Fall zu einem der schönesten und gepflegtesten in Sunny Beach gehört.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gemütlich eingerichtet, sehr sauber, neuwertig, schöner Balkon und ausreichend Platz. Das Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet, der aber nicht der modernste war und immer mal wieder ordentlich gebrummt hat in der Nacht. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt in dem Zimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Großes warmes Buffet, Themenabende und große Auswahl an Salaten, Obst und Desserts. Bei jeder Mahlzeit war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben niemanden gesehen, der nicht das Buffet mit einem randvollen Teller verlassen hätte. Selbst die Kinder haben immer etwas gefunden.


Service

Das Personal war immer sehr freundlich, allerdings stellt die Kommunikation mit dem Gastrobereich eine Herausforderung dar. Dass das Personal deutsch können muss, setzt man nicht voraus, allerdings verliefen auch kurze Dialoge in Englisch recht zäh und manchmal komplett an der ursprünglichen Frage vorbei. An der Rezeption wurde aber deutsch gesprochen und alle Anliegen wurden super schnell gelöst.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolrand setzt aber etwas Grünspan an. Der Pool an sich wurde ausgiebig geputzt, aber am Überlauf wurde nicht viel gemacht. Das war aber auch tatsächlich die einzige Auffälligkeit.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Radka Dischkova im Namen des Hotel&SPA Diamant Residence Teams