Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (61-65)
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Ich war vor Corona schon mehrmals im Steirerhof, jetzt wieder und ich war wirklich begeistert. Herrlicher Park, tolles Essen, top bei Massagen und Wellness, immer freundliches, kompetentes, liebenswürdiges Personal.

6,0

Ich komme aus dem Raum Wien und da ist die Anreise natürlich lässig - einmal Autobahn rauf und runter. Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel, total ruhig und mitten im Grünen.

6,0

Zimmer war top (Doppelzimmer de luxe zur Einzelbenützung, mach ich immer, ich brauche Raum zum mich-wohlfühlen) Alles da, Kuscheldecke, Regendusche, Kaffeemaschine, geräumige Terrasse, reizende Kleinigkeiten wie Duftlampe mit Teelichtern, auch die Streichhölzer nicht vergessen. Bett/Matratze waren sehr angenehm und die Schlafqualität perfekt.

6,0

Frühstück war hervorragend, da ich gern späte Saunarunden mache und dann zu faul bin, mich nochmals anzuziehen, greife ich auf Zimmerservice am Abend zurück: klappt hier perfekt, freundliche Beratung am Telefon und spätestens 10 Minuten später ist das (hervorragende) Essen schon am Zimmer. Mit einer Rose am Tisch, was ich besonders reizend fand!

6,0

Top Qualität. Und Top-Service.

Sport & Unterhaltung
6,0

Ich liebe den Garten, er hat überall kuschelige Ecken und ist toll gestaltet (nach Feng-shui?) Wellnessbehandlungen sind sehr gut, die Damen in der Wellness sind reizend und top ausgebildet. Habe (nach einem Unfall im Vorjahr und noch ein wenig Nachwirkungen) das empfohlene Winbeck-System probiert und das ist wirklich empfehlenswert. Die Poolanlage ist sehr angenehm, am besten finde ich, dass genug Platz ist, sodass sich die Gäste nie aufeinander drängen und man immer Raum für Einsamkeit hat. Das ist für mich der wahre Luxus- Platz haben.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gabriela

Für diese wunderschönen und ausführlichen Urlaubseindrücke bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns sehr über die Weiterempfehlung und die Treue zum Steirerhof! Bis zum nächsten Mal!