Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Spa Der Steirerhof Bad Waltersdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Schöne ruhige Lage über Bad Waltersdorf mit Parkanlage, Thermenlandschaft nur für Hotelgäste, ausgezeichnete Anwendungen mit TCM Abteilung


  • Hannah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erfüllt und übertrifft alle Erwartungen!”

    Meine Großeltern verbringen seit 17 Jahren mindestens eine Woche im Jahr im Steirerhof, und diesen Sommer konnte auch die Annehmlichkeiten dieses wundervollen Hotels genießen. Es gibt ein knapp 6-minütiges Video auf YouTube, in dem sich der Steirerhof präsentiert. Mir kam zu Beginn etwas abstrus vor,...


  • Johannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Erholung sucht findet sie in Diesem Hotel”

    Ich komme seit Jahren in dieses hotel und kann Ihnen liebe Leser sagen dieses Hotel ist sehr zu Empfehlen.Wie ich auf das Hotel "Der Steiererhof" gekommen bin liegt schon drei Generationen zurück.Bin aber nicht alleine in dem Hotel meine Familie ja sogar meine Oma ist wieder auf Erholung und Sie genießt...


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn man viel Geld ausgeben will...”

    Das Hotel ist in einer guten Lage - aber es ähnelt eher einem Pensionistenheim - durchwegs sehr altes Publikum. Gediegene Atmosphäre.


  • Susanna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wahrscheinlich bald wieder - dann das dritte Mal!”

    Als Wiederholungstäterinnen wussten wir schon was uns großartiges erwartet. Das Zimmer, die Verpflegung, sowie die Wellnesseinrichtungen sind absolut TOP.


  • Jürgen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness in der Steiermark”

    Sehr angenehmes Wellness und Spa Hotel in dem ich micht sher wohl gefühlt habe. Wohlfühlen ist dort leicht. Das Wetter hatte zwar ein wenig auf wechselhaft geschaltet, das ist aber bei der Anlage und den vorhandenen Möglichkeiten des Hotels gar kein Problem.Das Essen ist ausgezeichnet!


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub ohne jede Kritik”

    Das Essen ein Traum .Bewirtung Spitze. Thermalbecken mit unterschiedlichenTemperaturen und Salzthermalbecken + Schwimmerpool einfach Erholung pur.Selbst die Suite hervorragend.


  • Jolanta Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Steirerhof ist ganzjährig empfehlenswert”

    Der erste Eindruck war schon sehr positiv: An der Rezeption ein freundlicher,herzlicher Ton und im Zimmer Obst,süßes Aufmerksamkeiten und MIneralwasser.Traumhafter Ausblick über die wunderbare Landschaft,die Kulinarik ließ keine Wünsche offen(reichhaltiges Frühstück ..) und die Wellnesslandschaft...


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine gute Entscheidung!”

    Nachdem ich gerade einige Bewertungen über den Steirerhof gelesen haben, in denen immer wieder das große Thema INTERNET und WLAN vorkommt, möchte ich hier die Möglichkeit ergreifen und dem Steirerhof dazu gratulieren, dass er seiner Linie treu bleibt und seine Gäste vor zu vielen Strahlungen bewahrt....


  • Uschi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber Kranzbach als Steirer Hof”

    Ca. 70% der Gäste sind 60+, 30% 30-40 Jahre alt. Die Therme bzw. Badelandschaft ist sehr schoen, der Garten traumhaft angelegt. Aus meiner Sicht fehlen aussen Handtuchcontainer, man muss im Innenbereich danach suchen.Das Hotel selbst sieht sich als Ruheoase, generell ist dagegen nichts einzuwenden, allerdings...