Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit spitzen Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Businesshotel in Abu Dhabi besticht durch den excellenten Service, die großen, ruhigen Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. In der Zeit von Ramadan wird man freundlich vom Personal über die Besonderheiten aufgeklärt und daraufhin gewiesen, wenn man etwas anders machen sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Für meinen Geschmack etwas dunkel eingerichtet. Die Betten sind riesig und sehr gemütlich. ARD und ZDF wird empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Das übrige Essen ist okay, wenn man keine Lust hat auswärts Essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal. Aufgrund der Freundlichkeit habe ich mich hier bei meinen insgesamt ca 30 Aufenthalten wie zuhause gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe an der Corniche in der Nähe des Fischmarkts. Um das Hotel sind immer Baustellen und viel Verkehr. Zugegeben ein nicht sehr schöner Ort um sich zu erholen. Mit den günstigen Taxis ist man allerdings sehr schnell in der Marina Mall, dem Emirates Palace oder den Ethiad Towers, die AbuDhabi Mall kann man sogar zu Fuß gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum im obersten Stockwerk ist der Hammer! Musik sollte man sich selbst mitbringen, da sonst nur ein TV mit einem Musiksender zur Verfügung steht. Der Pool auf dem Dach ist auch schön zum Schwimmen und zum Entspannen am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:8