Alle Bewertungen anzeigen
Doris (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, jederzeit wieder !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war superschön, architektonisch ein kenianischer Knaller (Holzkonstruktion). Sehr sauber außerdem. Wir hatten All inclusive, hat sich sehr ausgezahlt! Altersdurchschnitt war so um die 30 Jahre. Aber eher Ältere als Jüngere. Angenehm ruhig, nicht viele Kinder (vielleicht, weil gerade keine Ferien waren). Unbedingt Safari buchen! Zu empfehlen: Galdezza Camp!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, mit kleinen Aufmerksamkeiten (Seife, Kugelschreiber, Geld) ist es natürlich gleich noch sauberer gegangen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hatte 3 Restaurants, wobei wir das italienische nicht empfehlen können. Kleine Geschichte dazu: Wir freuten uns nach einer Woche Hauptrestaurant ("Normale Küche") auf den Italiener. Als wir dort nach Vorreservierung waren, gab es leider keinen Käse. Also haben wir die Wahl zwischen Spaghetti Bolognese und Fisch gehabt. Fisch war natürlich gut, aber Spaghetti waren auf keinen Fall italienisch angehaucht... Aber wir haben daraus gelernt: Wer geht schließlich in Kenia zum Italiener! Hauptrestaurant war dafür supergut und es war immer was für uns dabei!


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend, man hatte nie das Gefühl, dass man stört. Mit Englisch konnte man sich auch immer gut verständigen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unterhaltungsmöglichkeiten gibts im Hotel genug, außerhalb des Hotels waren wir jedoch immer nur kurz, wobei es aber in der Nähe ein Shoppingcenter gab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aerobic war leider ziemlich schwach (Lehrer mit Sandalen), dafür war Wasseraerobic und Volleyball umso besser und unterhaltsam! Tischtennis hat man auch jederzeit spielen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1