Alle Bewertungen anzeigen
Henning (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit viel Potential nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Pools sehr schön gelegen. Der Strand ist ein Traum. Wo aber Sonne ist... ist leider auch Schatten... Es ist im Bereich der Zimmer und beim Service viel Potential nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer (angeblich renoviert) war eine Katastrophe: nicht einstellbare laute Klimaanlage, welche das Zimmer geflutet hat. Kühlschrank wurde erst nach 2 Tagen gebracht, der eigentlich Standard in jedem Zimmer ist. Wifi war nach mehrmaligem Anmahnen in diesem Zimmer nicht verfügbar. Nach 2 Tagen konnten wir das Zimmer zu glück wechseln und alle Mängel waren behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, sehr leckeres Essen. Fokus auf Indische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche aber unmotivierte Mitarbeiter. Scheinbar werden geringe Löhne bezahlt. Oft waren die Tische nur magelhaft eingedeckt. Zimmerwechsel war erst nach 2 Tagen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel Direkt am Diani Beach. Taumhaft schöne Lage. Leider sind sehr viele Strandhändler vorhanden, die einem auflauern, wenn man in das Meer möchte oder das Meer verlässt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio wegen Covid geschlossen. Pools sehr schön. Abendunterhaltung eher rudimentär... . Massagen im Hotel teuerer als in Europa!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:41-45
    Bewertungen:10