- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Pools sehr schön gelegen. Der Strand ist ein Traum. Wo aber Sonne ist... ist leider auch Schatten... Es ist im Bereich der Zimmer und beim Service viel Potential nach oben.
Erstes Zimmer (angeblich renoviert) war eine Katastrophe: nicht einstellbare laute Klimaanlage, welche das Zimmer geflutet hat. Kühlschrank wurde erst nach 2 Tagen gebracht, der eigentlich Standard in jedem Zimmer ist. Wifi war nach mehrmaligem Anmahnen in diesem Zimmer nicht verfügbar. Nach 2 Tagen konnten wir das Zimmer zu glück wechseln und alle Mängel waren behoben.
Gutes, sehr leckeres Essen. Fokus auf Indische Küche.
Freundliche aber unmotivierte Mitarbeiter. Scheinbar werden geringe Löhne bezahlt. Oft waren die Tische nur magelhaft eingedeckt. Zimmerwechsel war erst nach 2 Tagen möglich.
Hotel Direkt am Diani Beach. Taumhaft schöne Lage. Leider sind sehr viele Strandhändler vorhanden, die einem auflauern, wenn man in das Meer möchte oder das Meer verlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio wegen Covid geschlossen. Pools sehr schön. Abendunterhaltung eher rudimentär... . Massagen im Hotel teuerer als in Europa!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |