Alle Bewertungen anzeigen
Siggi & Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 3 Wochen • Strand
Spitzenhotel!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 190 Zimmer und eine sehr gepflegte und saubere Anlage! Die Lobby vom Sosua Bay ist supertoll gestaltet, total gemütlich, warm aber sehr exclusiv eingerichtet. Schon dort kann man eineige Stunden des Urlaubs verbringen, nur zum kucken. Leider waren in diesem Hotel kaum Deutsche, viele Engländer und US Amerikaner, am Wochenende auch viele Dominikaner. Ausflüge bucht Ihr am besten im Ort bei Alf Tours. Wir hatten keine Probleme, es war dort auch die Hälfte günstiger als bei der Reiseleitung. !!!!!!Bitte nicht die Bacardi - Insel buchen!!!!!!!!! Der Strand aus der Bacardi Werbung ist total vermüllt, die krumme Palme ist weg (wahrscheinlich ein Hurrikan). Die fliegenden Händler dort haben auch das 5 X ein "No, gracias" nicht akzeptiert. Super ist Paradise Island und auch die Jeep Safari mit dem Imbert Wasserfall! Nur zu empfehlen, es war super!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, Kaffeemaschine, Fön und TV (DW) waren vorhanden. 2 Queen Size Betten. Könnten etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Spitzenküche!! Es gab sogar Sushi. Mehr brauche ich nicht zu sagen,oder!!!??


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Sosua Bay liegt direkt neben dem Hauptstrand vom Sosua. Bis Sosua Stadt (El Batey) sind es ca. 2 Gehminuten. Lästig sind nur die Dominikaner die einem ständig was verkaufen wollen. Keinen Rum oder CD´s am Strand kaufen. Im Ort ist ein Liquor Store (Super Super), dort gibt´s alles für die Hälfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren meist unterwegs, so das ich das kaum bewerten kann. Pool ist mit Swim in Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi & Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6