Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • StrandAlbtraum statt Badetraum!
2,5 / 6

Eine große, abgenutzte Hotelanlage. Da das Hotel die Beschäftigten seit 2 Monaten nicht bezahlt hat, erfolgte der Service dementsprechend. Dies ist seit Jahren kein 4-Sterne-Haus mehr.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand war in unmittelbarer Nähe und schnell zu erreichen. Der Zugang zum Strand war jedoch nicht barrierefrei (man muss von einer 80 cm hohen Mauer springen um an den Strand zu kommen). Der Strand selbst ist sauber. Gute Ausflugsmöglichkeiten.


Zimmer
1,0

Größe ok. Sehr abgewohnte Zimmer mit alten Möbeln. Unter ein Bett lief das Wasser der Klimanlage und war somit nicht nutzbar. Der Safe wurde extra bezahlt, war jedoch nicht nutzbar, da kein Schlüssel mehr vorhanden war. Erst nach 3 Tagen wurde dies behoben.

Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service
3,0

Da, wie oben erwähnt, das Personal kein Gehalt bekam, war der Service sehr eingeschränkt. Einen Tag kompletter Streik. Die angekündigte Animation hat nicht stattgefunden. Die Handtücher wurden am Morgen geholt, gereinigt und erst am Abend wieder zurückgebracht (die Handtücher waren stark abgenutzt, eigentlich eher mit Putzlappen zu vergleichen). Muffiger, feuchter Geruch im ganzen Hotelzimmer. Beschwerden wurden ignoriert.


Gastronomie
3,0

Das Essen war eingeschränkt und vieles fehlte. Zum Frühstück gab es kein Brot und Brötchen, die Obstauswahl auf ein Minimum reduziert. Eine Kühlung der Speisen war nicht vorhanden. Das Resultat war ein handfester Magen-Darm-Infekt, der mich 3 Tage außer Gefecht gesetzt hat.


Sport & Unterhaltung
1,0

Animation fand nicht statt. Es gab lediglich 2 Sonnenschirme für das gesamte Hotel. Die kostenlose Liegennutzung am Strand musste vor Ort nochmals bezahlt werden, da das Hotel die Rechnung hierfür nicht beglichen hat. Die Stühle auf dem Poolgelände waren aus verrostetem Metall und es gab keine nutzbaren Auflagen, da alle verschlissen und verdreckt waren.


Tipps & Empfehlung

Keine Empfehlung für dieses Hotel. Der gebuchte Traumurlaub wurde zum Albtraum. Selbst die Reiseleitung vor Ort verzweifelte an unseren berechtigten Beschwerden.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.