Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Warum 3 Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Woher die 3 Sterne stammen, können wir uns nicht vorstellen ? Der allgemeine Zustand würde eher ein 1 - 2 Stern-Hotel beschreiben. Wir hatten gebucht: Lage direkt am Strand. War eine Falsch-Aussage vom Reisebüro Hofer Reisen. Reklamation läuft. Hotel befindet sich in 2. Reihe. Kein Wind vom Meer möglich. - Die Aggregate von 3 Hotels waren in unserer unmittelbarer Umgebung und daher auch leider sehr sehr laut. Müllabfuhr ab 5.00 Uhr war auch sehr laut. Das Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Einrichtung war ca. 60 Jahre alt. Die Plastik-Furniere lösten sich überall ab. Dadurch habe ich mir eine tiefe Verletzung zugeführt. Der Chef selbst, Hr. Moretti an der Rezeption ist äußerst unfreundlich gewesen. Die FernsehAnlage viel in der Zeit vom spannendsten FußballSpiel aus. Das Essen war für italienische Verhältnisse eines der schlechtesten was wir jemals wo bekommen haben. Äußerst geschmacklos, ohne Vielfalt, und sehr lieblos. Keine Klima im Zimmer, dadurch bei 40° fast nicht auszuhalten. Die Getränke wurden nicht gekühlt serviert. Die Gäste bekamen Eiswürfel zur Verfügung. Parkplatz war vorhanden. Liegen am Strand waren ab der 3. Reihe frei. HOTEL ABSOLUT NICHT ZUM EMPFEHLEN !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Hofer Reisen Ihnen falsche Nachrichten ueber unser Haus gegeben hat. Besuchen Sie unser Internet Site und merken Sie gleich, dass wir nicht direkt am Meer, aber nur Paar Minuten vom Meer entfernt sind und dass es zwischen unseren Leistungen keinen Klimaalnage gibt. Unser Haus liegt aber in einer ruhigen Lage und kann man abends und nachts ohne Probleme mit geoeffnetem Fenster schlafen; unsere Zimmer sind vielleicht nicht neu, aber immer sauber. Hofer Reisen verkauft unser Hotel Sorriso mit “All Inclusive”; es bedeutet Hotel + Strand. Fuer alle “All inclusive” Moeglichkeiten ist der Sonnenschirm am Strand immer ab der 4. Reihe vorgesehen. Wenn man noch naeher dem Meer bleiben moechte, muss man einfach den Bademeister oder den Hotelier fragen und (natuerlich!) den Zuschlag zahlen. Es tut uns leid fuer Ihre Worte ueber das Essen und unsere Direktion; natuerlich werden wir immer unser Bestens tun, zu verbessern. Fam. Moretti