- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein relativ großes Hotel mit 3 Gebäuden.2 Outdoorpools(auf dem Dach und im Hof) saubere Zimmer in ausreichender Ausstattung mit Balkon zur Straße. Zimmer sind sauber wie auch das Bad.Durch die Straße,den Busverkehr und die großen Jugendgruppen sehr laut bis nach 23-24 Uhr. Wir hatten all-inklusive, Essen war einfallslos und sah im Wesentlichen nicht einladend aus.Außerdem war das Angebot (z.B.Wurst oder Käse oder Obst sehr dünn. Im Hotel sprach keiner ein Wort deutsch. Gästestruktur spanisch,englisch,italiennisch und französisch. Viele Jugendgruppen mit erheblichem Lärmpegel im und vorm Hotel. Personal hält zuwenig von Service und dass sie für die Gäste da sind. Es ist dort warm, wie eben am MIttelmeer.Man sollte sich von der Reiseleitung zwar informieren lassen über die Ausflugsziele aber nicht gleich buchen.Malta-Sightseeing mit (hop+off) Bussen bietet diese auch an, teilweise jedoch preiswerter.Preis-Leistungs.verhältnis ist gut. Man muß eben wissen, dass dort wenig "Grün "gibt. Wenn man abgehöt werden soll oder zu Terminen geht oder zum Bus muß man sich von "deutscher " Fahrplanpünktlichkeit trennen.Busse ab Hotel ca. 15 Minuten später.
Die Ausstattung war einem 4 -Sternehotel angemessen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.Gereinigt wurde ebenfalls.Klimaanlage hat gut funktioniert. Im Prospekt des Hotels waren 3 deutsche Sende angegeben, jedoch war nur 1 Sender (ZDF) empfangbar.
1 Restaurant, 1 Bar vor restaurant, 1 Bar/Snackbar auf dem Dach Speisen wenig abwechslungsreich und nicht sehr einladend. Teller,Gläser und Besteck teilweise schmutzig und teilweise waren teller so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen konnte.
Personal freundlich, versteht jedoch kein Deutsch.Selbst der Manager nicht. Pünktlich um 14 Uhr wird das Restaurant geschlossen oder schon 5 Minuten vorher.Zimmerreinigung relativ zeitig gegen 08.45 Uhr. Beschwerden nicht möglich, da keine Sprachkenntnisse.
Das Hotel liegt laut Prospekt sehr ruhig. Im Gegensatz zum Stadtteil an der Uferpromenade. Tatsache ist jedoch durch Jugendgrupen der Lärmpegel, erhebliche ständiger Busverkehr von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Dann erfolgt auf der Terasse jeden Abend ab 20 Uhr ein lautstarkes Musikprogramm und danach kommen die Jugendgruppen lärmend ins Hotel.Viele Gaststätten in der Nähe.Einkauf in unmittelbarer Nähe nur in Minimarkt. Steinstrand, aber gut zum Baden mit guter Wasserqualität. Ausflüge mit dem Bus überall hin sind gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
beide Pools waren sauber .Viele der Urlauber haben jedoch, wie üblich die Liegen um den Pool schon sehr früh belegt, so dass dann keine solchen mehr zur Verfügung standen und auch der Zugang zum Pool stark eingeschränkt. Das Personal hat dagegen nichts unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |