• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • Angebote
Robert (36-40)
Alleinreisendim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr nettes Hotel mit guter Lager und fairem Preis

5,0/6
Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone zwischen Altmarkt und Spremberger Turm. Durch die kleine Seitengasse und die vorgelagerte Schloßkirche ist das Hotel dennoch ruhig gelegen. Der Bau ist modern aber an die alten Häuser der Nachbarschaft angepasst.

Lage & Umgebung6,0
zentral gelegen, Altmarkt und Fußgängerzone quasi vor der Tür, Straßenbahn und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe, zum Hauptbahnhof sind es nur kappe 10 Minuten mit dem Nahverkehr oder ca. 20 Minuten Fußweg

Zimmer6,0
Meine Junior-Suite / Businesszimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bad hat nur eine Dusche und keine Wanne, ist aber ansonsten mit allem ausgestattet, was man braucht. In einer Nische des Essbereichs versteckt befindet sich eine kleine Küche. Die Minibar ist in dieser Zimmerkategorie inklusive.

Service6,0
Check-In und Check-Out waren schnell erledigt. Die aktuell durch Corona bedingten Hygienemaßnahmen wurden gut und verständlich erklärt. Das Zimmer durfte ich früher beziehen, da es schon bezugsfertig war.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist bedingt durch Corona anders gestaltet - in meinen Augen aber nicht schlechter: Statt eines Buffets wählt man tagesaktuell ein Menü, das aus meiner Sicht alles enthält, was man sich sonst auch vom Buffet geholt hätte. Extrawünsche wie Eierspeisen oder Kaffeespezialitäten gibt es ebenfall gegen Aufpreis, dafür wurde aber der Frühstückspreis reduziert. Am Ende war ich jedenfalls komplett satt und habe weniger bezahlt als vor der Corona-Krise zum Normalpreis. Einen Punkt Abzug gibt es hier nur, weil das Team noch nicht für das neue Modell eingespielt war und Teile der Bestellung vergessen hat. Insgesamt kann dieses Modell aber unabhägig von Corona gerne so bestehen bleiben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers
Wow, wow und nochmal wow, lieber Robert. Wir sind begeistert über Ihr ausführliches Feedback zum Aufenthalt bei und und Ihr. Wenn es auch einen kleinen Abstrich beim Frühstücksservice gibt. Dafür entschuldigen wir uns. Es müssen sich einige Punkte bei uns aufgrund der aktuellen Umstellungen noch einspielen. Aber auch das bekommen wir hin. :-) Liebe Grüße und auf bald wieder bei uns am Schlosskirchplatz in Cottbus. Ihre Sorat Hotel Mannschaft
NaNHilfreich