Hans Joachim (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr gutes zentral gelegenes Hotel

Sehr gutes zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer werden täglich gereinigt. Ein kleines Manko waren bei uns die wenigen und engen Parkplätze in der Tiefgarage. ansonsten sehr zu empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hans Joachim
Bis auf das kleine "Manko" sind wir doch wirklich happy, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ganz besonders Ihr Lob an unsere Kollegen ist wunderbar. Natürlich auch hinsichtlich Sauberkeit. Das ist das A und O. :-) Schön, dass Sie das so positiv hervorheben. Die Tiefgarage ist Anfang der 1990er erbaut worden. Da galten noch andere Größen, denn da waren die Autos auch noch kleiner. An Größe und Zufahrt haben wir zudem keinen Einfluss auf bauliche Veränderungen. Aber, es gibt auch Alternativen. In nur wenigen Gehminuten ist eine weitere öffentliche Tiefgarage bequem zu erreichen. Die ist größer. Vielleicht beim nächsten Besuch eine Option für das Reisemobil auf vier Rädern? Last but not least: Nochmals ein liebes Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus sendet Ihnen fröhliche Grüße und sagt > Auf bald!!!