Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwierigkeiten mit dem Service-Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da zu frühe Anreise, wurden wir gebeten, erst nach 15 Uhr die Zimmer zu beziehen. Als wir dann 17 Uhr wieder im Hotel waren, wurden wir in ein leider nicht "gemachtes" Zimmer geschickt. Wir waren zu tiefst erschrocken. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Da wir dann von der Rezeption informiert worden sind, dass das Service-Personal nun nicht mehr da ist, wurden wir in ein anderen Zimmer verwiesen. Dort erwartete uns eine Begrüßungskarte für einen fremden Gast!!? Wir mussten wiederum reklamieren. Ein schlechter Service.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu wenig Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht einschätzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Upps, liebe Kathrin, da können wir wirklich nur ein großes, großes Sorry schicken. Da ist bei uns wirklich etwas schiefgelaufen. Es tut uns so leid, dass Sie mit diesen suboptimalen ersten Eindruck auch abgereist sind. Kommen Sie bitte dennoch wieder. Beim nächsten Mal passiert das nicht. Versprochen. Es grüßt Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus