Kathrin (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Schwierigkeiten mit dem Service-Personal

3,0/6
Da zu frühe Anreise, wurden wir gebeten, erst nach 15 Uhr die Zimmer zu beziehen. Als wir dann 17 Uhr wieder im Hotel waren, wurden wir in ein leider nicht "gemachtes" Zimmer geschickt. Wir waren zu tiefst erschrocken. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Da wir dann von der Rezeption informiert worden sind, dass das Service-Personal nun nicht mehr da ist, wurden wir in ein anderen Zimmer verwiesen. Dort erwartete uns eine Begrüßungskarte für einen fremden Gast!!? Wir mussten wiederum reklamieren. Ein schlechter Service.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service1,0

Gastronomie2,0
zu wenig Auswahl

Sport & Unterhaltung3,0
kann ich nicht einschätzen

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Upps, liebe Kathrin, da können wir wirklich nur ein großes, großes Sorry schicken. Da ist bei uns wirklich etwas schiefgelaufen. Es tut uns so leid, dass Sie mit diesen suboptimalen ersten Eindruck auch abgereist sind. Kommen Sie bitte dennoch wieder. Beim nächsten Mal passiert das nicht. Versprochen. Es grüßt Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
NaNHilfreich