René (31-35)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel im Zentrum

Schönes Hotel im Zentrum von Cottbus. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Leider lag Unterwäsche von dem letzten Gast in unserem Zimmer, was leider etwas negativ aufgefallen ist. Das Personal war dann mit der Situation darauf angesprochen etwas überfordert. Das WLAN war gut.in der In Umgebung findet man viele Einkaufs Möglichkeiten und Gäststätten/Bars. Fussläufig ist es auch möglich umsonst zu parken, Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:René
Erst einmal ein liebes Danke fürs Besuchen und ein wirklich großes Sorry für die übersehene Wäsche des letzten Gastes. Das ist wirklich unangenehm. Auch die beschriebene Reaktion seitens unserer Kollegen. Beides soll und darf so natürlich nicht passieren. Beim nächsten Besuch kommt das nicht wieder vor. Versprochen. Damit es bei anderen Lesern keine Fragen aufwirft: Kostenfreies Parken ist in der Altstadt nur zu bestimmten Zeiten möglich. Ansonsten gilt für das Parken auf der Straße die Gebührenverordnung der Stadt Cottbus. Die Höhe der Parkgebühren variieren und gelten von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 - 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 15:00 Uhr. Liebe Grüße und auf bald einmal wieder bei uns am Schlosskirchplatz in Cottbus. Ihr SORAT Hotel Team