Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, fragwürdige Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend. Ich war im Rahmen eines Seminargruppentreffens im Hotel. Mich hat eigentlich nur gestört, dass ich beide Male , als ich nachts ins Hotel kam, über Gruppen von ausländischen Gästen steigen musste, die quer über den Gang verteilt dort saßen und nicht daran dachten, Platz zu machen. Zum Teil waren sie nur mit hautengen Unterhosen bekleidet. Das findet eine Frau nicht besonders beruhigend. Das geht gar nicht in einem Hotel !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, bei den jungen Männern handelte es sich um die Fußballspieler der U21 aus Aserbaidschan. Anlässlich des EM-Qualifikationsspieles gegen die deutsche U21-Auswahl war das Team aus Aserbaidschan samt Trainer, Management und Betreuer bei uns zu Gast. Auch wir haben mitbekommen, dass es für die Spieler nach dem Qualifikationsspiel durch die Verantwortlichen der U21 aus Aserbaidschan keine durchgehende Mannschaftsbetreuung gab. Wir haben an diesem Abend mehrfach versucht Trainer, Management und Betreuer dazu zu erreichen. Leider war das ergebnislos!!! Glauben Sie uns, auch wir fanden das nicht schön. Und wir ärgern uns, wenn dadurch ein negativer Eindruck auf unser Hotel und andere Gäste fällt. Liebe Silke, wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder besuchen. Das war eine Ausnahme. Es grüßt Sie Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus