Christian (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2019für 3-5 Tage

Schlechter Service, unzureichendes Frühstück.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt in einem schönen Altbau. Insgesamt ist der Eindruck vom Hotel jedoch nicht positiv. In meinem Zimmer waren die Gardinen dreckig und es war verhältnismäßig dunkel. Das Frühstück kostet 13 EUR, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt wurde. Der Frühstücksbereich befindet in der Lobby und ist nur wenig ansprechend eingerichtet. Nicht zuletzt sollte auch das Personal der Rezeption besser geschult werden, insbesondere die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christian
Als Hotel ist Sauberkeit das A und O und wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Gardinen. Wir haben unseren Housekeeping Manager direkt informiert, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Ein großes Sorry dafür. Wir entschuldigen uns auch, dass unsere Kollegen vom Empfang hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Bitte mailen Sie oder rufen Sie uns an, wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen möchten. Schließlich wollen wir, dass unsere Gäste glücklich abreisen und gern wieder kommen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus