Axel (46-50)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Passt schon

In den vergangenen Jahren besuchte ich das Hotel bereits mehrfach. Es ist ok. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Gerade das Badezimmer hat seine besten Jahre hinter sich. Die Dusche ist arg eng und hat nur einen Duschvorhang, was echt nervt. Der Toilettensitz ist billigste Baumarktqualität.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist noch ok.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Axel
Auch wenn wir nicht rundum punkten, sind wir happy, dass Sie unser Stammgast sind. Ganz besonders freuen wir uns über das Lob an unseren Service. Das macht uns richtig glücklich. Leider kommt uns die aktuelle Coronakrise in die "Quere", denn Modernisierungen sind in der Planung. Nur wir müssen nun abwarten, wie die weiteren Entwicklungen sind. Wir hoffen, Sie checken auch in Zukunft wieder bei uns am Schlosskirchplatz ein. Bis dahin liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus