Wolfgang (46-50)
Alleinreisendim Februar 2019für 1-3 Tage

Mitten in der Innenstadt

Ich habe mir das Hotel ausgesucht, weil es zentral in der Fußgängerzone im schönsten Bereich von Cottbus liegt. Als Geschäftsreisender nutze ich vor allem im Winter gerne die Möglichkeit, im Fitness-Studio zu trainieren, das im selben Gebäudekomplex untergebracht ist. Im Sommer kann man draußen frühstücken und den wunderschönen Platz vor dem Hotel genießen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme schon seit 2 Jahren beruflich 2 Nächte pro Woche her und fühle mich immer noch pudelwohl.

Die Zimmer sind schön und gemütlich. Einziger Nachteil sind die Straßengeräusche in der Standard-Kategorie

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Wolfgang
"Pudelwohl" - so was lesen wir nicht oft. Aber lieber Wolfgang, das macht uns richtig glücklich. Wenn es das Budget erlaubt, buchen Sie bitte unsere Komfortkategorie. Bei offenem Fenster ist es da richtig ruhig (und es gibt noch ein paar kostenfreie Extras on top). In den Zimmern zur Straße bekommt man schon bei offenem Fenster die Umgebungsgeräusche mit, dass stimmt. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Check-ins und: Bitte buchen Sie direkt via www.sorat-hotels.com. Liebe Grüße aus Cottbus vom gesamten SORAT Hotelteam