Am Hbf würde ein wegweisendes Schild sehr hilfreich sein in welche Richtung man gehen muß. Das einzige Schild das wir gesehen haben war schon verblasst und mit Aufklebern beklebt sowie eine Gasse zu zeitig aufgestellt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer war sehr sauber, Frühstück war sehr reichhaltig sowie das Lunchpaket ist sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Stefan, besten Dank für Ihre Rückmeldung und die Anregungen sowie Hinweise. Es gibt in Cottbus eine Hotelroute, ein Leitsystem. Das wurde von der Stadt installiert. Wir geben das mit den Aufklebern gern direkt an die Stadt weiter. Ein eigenes "Leitsystem" haben wir nicht. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass die meisten Gäste Google Maps oder andere Location Apps nutzen. Vor Anreise senden wir auch immer eine Welcome Mail, darin ist auch ein Routenplaner. Der linkt auch auf unsere Webseite. Dort haben wir ausführlich auch die Anreise mit Bahn und den Weg vom Bahnhof zu uns ins Hotel beschrieben. Aber, Sie haben uns ja doch gefunden und hatten eine schöne Zeit. :-) Wir hoffen, Sie kommen wieder. Wenn Sie dann Fragen haben, etwas benötigen, wir sind auch im Vorfeld jederzeit für Sie da. Per Telefon oder Mail. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.