Alexandra (14-18)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Hotel Sorat

Bereits beim einchecken haben ich und meine Begleitung das Gefühl gehabt willkommen zu sein und wurden freundlich begrüßt. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, wobei uns besonders das Badezimmer gefallen hat. Nichts im Zimmer hat uns einen Anlass gegeben uns unwohl zu fühlen. Auch unsere nahezu zahlreichen Fragen wurden immer nett und freundlich beantwortet. Beim Frühstück gab es eine ansehnliche Auswahl und sobald wir am Frühstückstisch saßen wurden wir gefragt ob wir etwas trinken möchten. Nachdem wir ausgecheckt haben stellten wir fest das wir etwas vergessen hatten uns wir durften nochmal kurz ins Zimmer. Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Vorname:Alexandra
Liebe Alexandra, ganz, ganz, lieben Dank für die Weiterempfehlung. Wir sind mega glücklich, dass wir unseren Teil für so einen perfekten Cottbus Besuch bereiten konnten. Da bleibt uns nur zu sagen: Auf bald einmal wieder. Oder, wenn Ihre Reisepläne mal nach Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg führen - auch dort finden Sie die SORAT Hotels. Stöbern und buchen Sie ganz einfach hier: www.sorat-hotels.com. Liebe Grüße aus der Lausitz vom SORAT Hotel Cottbus