Simone (51-55)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

geht so!

Für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig in der Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer.
Der Frühstücksraum ist ungemütlich und der Kaffee Tagesform abhängig.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Simone
Schade, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten, liebe Simone. Gerade der Punkt Sauberkeit ist das A und O für uns. Was war nicht in Ordnung? Lassen Sie es uns wissen. Wir gehen dem nach. Auch wenn wir natürlich bereits während Ihrer Zeit bei uns davon erfahren hätten. Es tut uns auch leid, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht recht zufrieden waren und Ihnen unser offenes Lobby-Bar-Restaurant-Konzept nicht gefallen hat. Wenn Sie wieder einmal kommen, rufen Sie bitte an. Wir informieren Sie über alle Zimmerkategorien. Wir sind sicher, dass Ihnen vielleicht unsere Komfort- oder Businesskategorie gefallen wird. Herzliche Grüße Ihr Team vom SORAT Hotel in Cottbus