Gerd (71+)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Ein empfehlenswertes Hotel

Wir waren, bis auf eine nicht unbedeutende Ausnahme, rundum zufrieden. Was uns gar nicht
gefallen hat, war die Außenlage des Zimmers. Bedingt durch das Kopsteinpflaster der umliegenden Strassen war es, insbesondere nachts, unerträglich laut. Die Fenster müssten besser lärmgedämmt sein.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gerd
Alter:71+
Lieber Gerd, das Kopfsteinpflaster gehört zum Stadtbild unserer wunderhübschen Altstadt dazu. Zudem liegen wir direkt an einer Fußgängerzone und das Autofahren ist hier nur eingeschränkt möglich. Mmmhhh, dass Sie durch Geräusche der umliegenden Straßen gestört wurden, tut uns leid. Es verwundert auch etwas. Hätten wir es gewusst, hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel vorgeschlagen. Unsere Komfortzimmer zur Gartenseite und zum Innenhof sind noch ruhiger. Vielleicht eine Option für Ihren nächsten Besuch??? Lassen Sie es uns bitte wissen. Wir grüßen Sie und sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus