Das Hotel ist einfach und gut. 4* weis ich nicht wo es die Sterne herbekommen hat. Es hat zwei Aufzüge das ist gut. An der Rezeption die waren sehr nett.
Liegt im Centrum. Abends hat man Möglichkeiten einen Stadtbummel zu machen und wo zu einkehren.
Leider klappte die Klimaanlage im ganzen 3.Stock nicht so richtig auch wo der Handwerker dort war. 1Tag und dann nicht. In einem Zimmer wars so kalt aber man konnte sie nicht hochdrehen.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Wir waren mit einer Gruppe dort leider wars im Speiseraum zu Laut. Die Akustik stimmte nicht. Klimaanlage fehlte man war schon beim Frühstück am schwitzen. Für ein 4* Hotel sehr schlecht das man nur Aufbackbrötchen bekommen hat. Das Abendessen war gut. Super
Wir hatten alles Inklusive gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Hallo Hans-Josef, fein, dass Sie doch insgesamt eine schöne Zeit hatten. So ein "Alles inklusive Angebot" ist eine gute Sache, als Gast muss man sich quasi um nichts mehr kümmern. Dass wir die Klimaanlage im Zimmer nicht in Schwung bekommen haben, tut uns wirklich sehr leid. Techniker bei der aktuellen Handwerkersituation heranzubekommen, ist auch für uns mit unschönen Wartezeiten verbunden. Hinsichtlich der Akustik machen wir uns noch Gedanken. Gerade wenn eine oder zwei große Gruppen dort frühstücken, läuft es nicht so ruhig ab, wie gewohnt. Es wird halt auch lauter geredet und, und, und... Die Aufbackbrötchen haben aus unserer Sicht und Gästesicht eine gute Qualität. Brötchen vom Bäcker können wir nicht anbieten. Da gibt es verschiedene Gründe. Der erste ist, es gibt keinen Bäcker, der verlässlich und in den Mengen liefern kann. Und, auch wir müssen auf den Preis schauen. Daher haben wir Aufbackbrötchen. Das spielt auch bei der Sterneklassifizierung keine Rolle. ;) Für die Sterneklassifizierung gelten andere Maßstäbe. Sprechen Sie uns doch dazu gern beim nächsten Besuch an. Für heute senden wir ein liebes Danke fürs Besuchen und fürs Bewerten. Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.