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Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Businesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Parksituation ist etwas eigenwillig - hier wäre es von Vorteil den Gast vorab zu informieren, wie man an das Ticket für die Einfahrt kommt. Das Zimmer was groß, ruhig (zum Innenhof) und relativ neuwertig eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer gut, im Badezimmer waren 2-3 Haare der vorherigen Gäste zu finden. Ausstattung der Zimmer gut, Minibar, Safe, Flat-TV, Telefon, Internet (WLAN) verfügbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück lecker und große Auswahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Bedanken möchten wir uns auch für die tolle Punktzahl, wenngleich die Bewertung unserer Sauberkeit unseres Selbstverständnisses nach nicht sehr schmeichelhaft ist. Bereits 2-3 Haare im Badezimmer sind zuviel und auch bei uns ein "NO GO". Wir nehmen Ihren Hinweis daher kritisch auf. Noch hilfreicher wäre allerdings Ihr persönlicher, vor Ort Hinweis beispielsweise nach Ihrem Check In / oder während des Check Out gewesen. Gerne hätten wir den Fehler korrigiert bzw. durch ein gezieltes Training des Mitarbeiters schnell Abhilfe geschaffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Conti begrüßen zu dürfen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Duisburg. Ihr Hotel Conti Team.