- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel. Der Check-In war sehr freundlich und wir bekamen ein Upgrade auf eines der Komfort Zimmer. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr modern eingerichtet und haben eine schöne Größe. Die Zimmer gehen nach hinten auf einen Hof raus, weshalb es sehr ruhig ist. Das Frühstück war von der Quantität her sehr gut, allerdings könnte an der Qualität von Rührei, Speck, Säften und Obst noch gearbeitet werden. Dies waren reine Convenience Produkte und der Speck kalt. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Parken kann man für 10€ im Hof hinter dem Hotel, der für Aussenstehende nicht zugänglich ist. Ansonsten kann man mit Parkschein an der Hauptstrasse vor dem Haus parken. Abends haben wir in der Bar (eigentlich Tische vor der Rezeption) noch einen Absacker getrunken und auch hier war das Personal freundlich (Rezeptionspersonal) und die Preise in Ordnung. Sauna und Whirlpool haben wir nicht genutzt. Wir waren abends noch im ca. 15 Minuten CentrO in Oberhausen essen. Über die direkte Umgebung des Hotels können wir deshalb nichts sagen. Bei Check-Out wurde uns leider nur der Gesamtbetrag genannt und direkt von der Kreditkarte abgebucht. Leider war der Parkplatz so bei dem falschen Zimmer mit abgebucht. Hier könnte man wenigstens kurz die Posten der Rechnung erläutern. Für ein Wochenende in Duisburg oder Umgebung absolut empfehlenswertes Hotel mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob an unserem Gästeservice. Ihr Lob leiten wir an unsere Kollegen weiter - ebenso Ihren Hinweis bezüglich der Erklärung zum Rechnungsbetrag beim Check-out. Es tut uns leid, wenn Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück greifen wir auf. Mit unserem Frühstück bieten wir Ihnen und allen anderen Gästen täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wichtig sind uns dabei Frische und Qualität. Aus diesem Grund hält sich der Einsatz von Convenience Produkten in Grenzen. So werden zum Beispiel Rühreier wie Speck frisch zubereitet und sollen natürlich warm und knusprig sein. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Angebot und unsere Leistung prüfen und optimieren werden. Das Conti Hotel in Duisburg wurde im vergangenen Jahr komplett modernisiert und zu einem kleinen Design-Hotel umgebaut. Die öffentlichen Bereiche mit Rezeption und Lobby-Bar bilden quasi eine feste Linie und sind gastorientiert konzipiert. Geprägt durch das offene Design und die Vereinigung natürlicher Materialien wie Metall, Glas und Stein sind sie eine spezielle Eigenschaft des Hotels. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass wir damit nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Das ist schade, jedoch auch Ansporn weiter an unserem Konzept und in erster Linie an unserem Service zu arbeiten. Davon möchten wir Sie gern überzeugen, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Duisburg Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels