Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit leichten Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mittlegroßes Hotel, nur leider ein Garnio Hotel; in der Bar gibt es nicht einmal Bier vom Faß, so das man besser gleich nach dem Einschecken woanders hingeht


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr klein, billig und zweckmäßig aber sehr modern; das gilt nicht für das sehr kleine Bad, welches jedoch modern, hochwertig und sehr gut eingerichtet ist; leider keine Klimaanlage;


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die war nicht vorhanden, da es kein Restaurant gab, owohl dies nirgends ersichtlich ist; hätte ich das gewußt, hätte ich nicht gebucht !


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezepütion Super; Frühstück super; sonst gab es keinen Service !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • na ja mitten in Duisburg aber nicht in einer schönen Lage; abbruchreife Gebäude im hinteren Bereich; Zufahrt zum Parkplatz ist eine Zumutung;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, danke für Ihre Bewertung auch hier auf Holiday Check. Es ist schade, dass wir Sie von unserem Produkt nicht rundum überzeugen konnten. Design, Ausstattung und Größe ist leider immer ein Stück Geschmackssache. Je nach Wunsch und Anspruch bieten wir unseren Gästen auch Zimmer mit Klimaanlage, dabei variiert die Größe unserer Zimmer zwischen 20 und 25 qm. Diese Punkte beschreiben wir auf unserer Webseite wie auch auf anderen Buchungsportalen. Sie haben recht, unser Haus ist ein Garni Hotel. Dies resultiert aus unserem Gästeklientel und der Tatsache, dass es in der Umgebung zahlreiche Restaurants gibt. Daher ist ein eigener Restaurantbetrieb im Hotel mit a la carte Angebot für uns eher unwirtschaftlich und wir kommunizieren nur den Punkt "Frühstücksrestaurant vorhanden". Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Duisburg Besuch wieder besuchen. Vielleicht reservieren Sie dann ein Zimmer in der Komfortkategorie. Wir würden uns freuen. Viele Grüße aus Duisburg, Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels