Manfred (66-70)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Ein Hotel ohne besondere Merkmale

Ein modernes etwas seelenloses Garnihotel ohne besondere Nerkmale in brauchbarer Innenstadtlage. Für Businessgäste geeignet und wer will sonst schon freiwillig nach Duisburg ?

Nicht mehr fußläufig vom Bahnhof, aber gut anfahrbar mit Auto.

Einfache moderne Einrichtung

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Manfred
Hallo lieber Manfred, wenn wir eins definitiv nicht sind, dann sind wir "seelenlos". Weder das Hotel, noch der Rest, der uns ausmacht. Über sehr modernes Design, kann man sich streiten. Wir bieten genau dies und treffen bei vielen anderen Gästen genau diesen Anspruch an ein Boutiquehotel => ohne Schnörkel. Was unsere Erreichbarkeiten betrifft: Ja mit dem Auto sind wir auch gut erreichbar, aber ebenfalls mit dem Bus (Bushaltestelle ist direkt vor unserer Tür) oder man läuft circa 10 Minuten zum Bahnhof. Bei Sonnenschein und mit weniger Gepäck ist das eine nette Strecke, die durch den Immanuel-Kant-Park führt. Was Duisburg als Reiseziel anbetrifft: Duisburg und Umgebung haben sich entwickelt und überraschen durch Vielseitigkeit. Sie finden beispielsweise ein ehemaliges Hüttenwerk, das heute unter anderem zum Tauchen und Klettern einlädt, eine Halde mit „begehbarer Achterbahn“ auf dem Gipfel, den größten Binnenhafen der Welt, eine vielfältige Museenlandschaft und viel Natur. Man muss sich nur die Zeit nehmen, sich damit zu beschäftigen und es einfach einmal erkunden. Aber, wir danken Ihnen natürlich für Ihre offenen Worte. Es zeigt, jeder hat seinen ganz eigenen Blick und Meinung. Was ja nicht verkehrt ist. Viele Grüße, Ihr Team vom Conti Hotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels