Christian (36-40)
Alleinreisendim März 2020für 1-3 Tage

Businesstrip

6,0/6
Sehr sauberes modernes Stadthotel. Das Personal war zuvorkommend und freundlich sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass ich einen persönlichen Gegenstand im Hotel vergessen hatte und er mir innerhalb von 2 Werktagen nachgesendet wurde. Vielen Dank dafür!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dankeschön, lieber Christian. ... und den vergessenen Gegenstand haben wir doch gern nachgeschickt. Liebe Grüße und auf bald wieder. Ihr Team vom Hotel Conti Duisburg · Partner of SORAT Hotels :-)
NaNHilfreich