- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gemütlich und ruhig gelegen. Es wird sehr liebevoll von den Eigentümern geführt und gepflegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gemacht. Das Bett war sehr gut und wir konnten wunderbar schlafen. Das Zimmer war hell, freundlich und mit schönem Balkon.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, Eier wurden frisch zubereitet. Alles war vorhanden: Verschiedene Brötchen, Brot, Müsli, Wurst, Käse, Quark, Obst, Kaffee, Saft, verschiedene Tees. Das abendliche 3-Gänge-Menü war sehr lecker. Man konnte beim Hauptgang zwischen 3 Gerichten wählen.
Es hat uns an nichts gefehlt. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. (Sonder)wünsche wurden gern erfüllt. Toller persönlicher Service.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand direkt am Rißlochbach. Dennoch ist man schnell im Ortskern mit vielen Restaurants und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Infrarotkabine. Der Ruhebreich lädt zum Verweilen ein. Es gibt eine kleine Teebar und es läuft leise Entspannungsmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |