Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnleitn

• Ferdl Alter 66-70

„zum Verwöhnren gut”

Es waren wieder sehr schöne Tage in einer schönen Umgebung. Hotelbesitzer, die sich liebevoll fürsorglch um uns und unsere Wünsche kümmerten! Rundum Wohlfühlklima!

• Albin Alter 66-70

„Jederzeit wieder”

Hotel in ruhiger Lage am idyllischen Rißbach, jedoch nicht weit vom Zentrum. Freundliches, zuvorkommendes Personal mit ausgezeichnetem Service.

• Erwin Alter 61-65

„Urlaub im Hotel Sonnleitn”

das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch ist das Zentrum von Bodenmais in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Vio und Hans Alter 56-60

„Tolles Hotel ”

Freundliches Personal, bemüht und jeder Wunsch wird erfüllt. Wellness Angebot ist der Hammer! Wir kommen wieder.

• Heike Alter 51-55

„gerne wieder”

Sehr netter Empfang und nette Betreuung während des Aufenthalts! Frühstück ist sehr umfangreich, sehr lecker! Das abendliche Menü - Qualität und Quantität top. Zimmer sauber, Haus allgemein sehr sauber! Ausreichend Parkmöglichkeiten am Haus und Wandermöglichkeiten direkt ab Haus! Auch der Ort fußläufig...

• Wolfgang Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Super Service sehr freundlich und zudem eine Super Lage.nicht weit zur Ortsmitte und ausserdem fließt ein idyllischer Bach direkt neben dem Hotel vorbei ... Hotelanlage schaut super aus. Zimmer sind ehr geschmackvoll eingerichtet.alles in allem.. es gibt absolut nichts negatives..

• Carmen Alter 61-65

„absolut freundlich und zuvorkommend ”

Es gab absolut nichts auszusetzen. Wir wurden freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes bestens versorgt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war schmackhaft und üppig. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem.

• Sandra Alter 46-50

„Einmal - nie wieder!!!”

Afrikanischer Style im tiefsten Bayern - passt nicht. Kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal bemühte sich freundlich zu sein.

• Alfred-Christa Alter 61-65

„Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.”

Es war alles sehr sauber, sehr schön, sehr famuliär und fürsorglich. Zimmer waren sehr ordentlich, Betten außergwöhnlich gut, hätten wir uns auf unserer gesamten Reise öfters gewünscht. Frühstück war super. Gastronomie unbedingt weiter zu empfehlen. Lage und Umgebung sehr ruhig. Service weit über das...

• tanja Alter 36-40

„Top Hotel mit perfektem service.”

Das Frühstücksbuffet war sehr schön aufgebaut, superlecker und vorallem sehr reichhaltig. Sehr schöne zimmer und dazu gabs einen richtig herzlichen und netten Service.Jederzeit wieder.