- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiss nicht, wo meine Vorredner waren, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo die 5,5 Punkte hier herkommen. Man hat zwar alles, was man braucht, jedoch bei Weitem nicht mehr nach zeitgemässem Standard. Wir sind einmal im Jahr mit Pauschalreisen und Standardzimmer unterwegs. Bei 4 Sternen immer spitze. Das war seit Jahren das schlechteste Hotel. Zwar alles sauber ,aber sowohl bei der Einrichtung als auch beim Essen, nie nicht 4 Sterne würdig. Altbacken es Hotel mit einer Einrichtung von 1980...gesprungene Fliesen, kaputte Spiegel, Sperrholzplatten mit 12 cm dicker Matratze( auch bei Standardzimmer ein Nogo). skikeller( nix Gebläse o.ä. ) Das Essen ist schwer und wie alles andere 20 Jahre zurück. Salatbuffet lieblos, Dressings nicht der Rede wert.Suppe uah. Hauptgang OK, aber ohne jede Finesse. Dessert( im März gabs Zimtcreme mit Glühweinkirschen!) Der Hammer war das Frühstück: Obstsalat aus der Dose ( mit den pinken Cocktailkirschen). Das hatte ich das letzte Mal in einer Jugendherberge. Standard - Billig Wurst und Käse. ( Österreich hat super Wurst& Käseschmankerl, aber nicht hier)Dem Tilsiter konnte man von Tag zu Tag zusehen, wie sein harter Rand immer mehr wurde. Er wurde immer wieder hingestellt. Getränke: milchihes Osaft- Konzentrat. Sonst: Auswahl OK aber qualitativ minderwertig. Sollte jetzt, wie vorher öfter gelesen, der Einwand kommen, man hätte das alles vor Ort reklamieren können... Hätte man, aber um all diese Dinge besser machen zu können, reichen 4 Tage nicht aus sorry. Einziger Lichtblick war das Servicepersonal. Sehr zuvorkommend. Meinen Ansprüchen an ein 4 Sterne Sporthotel konnte das Sonnenuhr bei Weitem nicht genügen. Wer aber auf lecker Essen und etwas Luxus im Urlaub keinen Wert legt, für den ist dieses Hotel dann OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jane, wir danken für Ihr Feedback und bedauern gleichzeitig die unbefriedigenden Eindrücke, die Sie während Ihres viertägigen Aufenthaltes bei uns gesammelt haben. Es freut uns allerdings, dass Sie auch ein Lob entbehren konnten und unsere Service-MitarbeiterInnen als sehr zuvorkommend bezeichnen. Wir erlauben uns, auf Ihre Kritikpunkte kurz einzugehen: Bezüglich der Zimmer bieten wir unterschiedliche Kategorien. Das von Ihnen gebuchte Standardzimmer erfüllt alle Prämissen die der 4-Sterne-Kategorie vorausgesetzt werden, und noch mehr: Eine Wohnfläche von über 30m², Flatscreen-TV, gratis WLAN, Balkon, etc. Sollte ein Spiegel „kaputt“ sein bzw. zerbrechen wird dieser selbstverständlich umgehend ausgetauscht - in Ihrem Zimmer fanden wir alles intakt vor. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Sie die Suppen als „uah“ (sic!) befunden haben, können aber dem subjektiven Geschmacksempfinden aller Gäste, so gerne wir es auch würden, bedauerlicherweise nicht immer nachkommen. Es bleibt jedoch nach wie vor unsere oberste Priorität, allen Gästen ein „oho“ beim Verkosten unserer Gerichte zu entlocken! Selbstverständlich gibt es bei uns am Frühstücksbuffet einen eingelegten Obstsalat – dieser dient in erster Linie als Topping für unsere Milchprodukte, so zum Beispiel auf Joghurts und Müslis, und erfreut sich großer Beliebtheit. Da wir wissen, wie sehr unsere Gäste frisches Obst am Frühstücksbuffet schätzen, gibt es seit jeher solches in Form von filetierten Orangen, frischen Apfelspalten, Kiwis, etc. – mit Absicht der Jahreszeit angepasst. Ebenso werden österreichische Wurst- und Käsespezialitäten angeboten. Wir müssen zugeben, hätten Sie es nicht gemieden vor Ort mit uns in Dialog zu treten so hätte uns das sehr gefreut und wir wären bemüht gewesen Sie unverzüglich zufrieden zu stellen: Wir bieten in solchen Fällen gerne und nach Möglichkeit ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie an, auch was die Küche betrifft gehen wir gerne auf individuelle Wünsche ein und bemühen uns alternative Speisen anzubieten. Bei dieser Gelegenheit würden wir Ihnen gerne vorschlagen, uns ein weiteres Mal zu besuchen um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Nichtsdestoweniger wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Tirol Ihr Sonnenuhr-Team