Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenuhr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklasse”

    Alles sauber, ruhig, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zwar nicht der Mercedes Benz unter den Viersternehotels aber auf jeden Fall ein zufriedenstellendes Haus mit sehr gutem Essen!!


  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Mein persönlichen Highlight war das Abendessen. Es gab drei Menüs zur Auswahl. Zwei Mal gab es Steak, die wirklich herrlich waren. Außerdem hat mich der Wellnessbereich überrascht. Es gibt eine finnische Sauna, Kristallsauna, Dampfsauna und Infrarotkabine, sehr schön!Meiner Meinung kein 4-Sterne Hotel....


  • Sibylle Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ohne Charme”

    Unfreundliche Hausherrin, alte Zimmereinrichtung, weder das Ort, noch das Hotel haben einen Hauch von Charme, Frühstücksbuffet sehr eintönig, Essen in Ordnung aber auch nicht mehr


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Ausgangspunkt Tirol zu erkunden”

    Freundlicher Empfang, tolles Zimmer und wunderschöner Ausblick. Wir haben den Pool genossen. Das Frühstücks Büfett ist toll angerichtet.


  • René Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel mit akzetabler Lage.”

    Das Sporthotel überzeugt mit der für die nahen Skigebiete guten Lage (per PKW). Leider sind die sehr großen Zimmer und das Bad in die Jahre gekommen, dennoch sauber.Frühstück spartanisch und lieblos, das Hotelrestaurant jedoch sehr gut.Bedienung und Service gut.Parkplatz vor dem Hotel, kann knapp werden....


  • Horst Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut geführtes familiäres Hotel”

    komme seit über 40 Jahren immer wieder gerne, weil Freundlichkeit, Service, persönliche Atmosphäre und die Betreuung der Gäste für uneingeschränktes Wohlbefinden und Erholungswert sorgen.


  • Andreas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mit Abstrichen”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Kramsach bis auf eine Straße einigermaßen ruhig. Es verfügt über einen kleinen Außenpool, einen Tennisplatz und einen kleinen Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine. Im Sommer wird die Sauna nur bei Nachfrage eingeschaltet. Das Zimmer war groß und sauber...


  • Werner Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir haben uns in diesem Hause wohl gefühlt.Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr geeignet.


  • Jane Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz sicher nicht wieder!”

    Ich weiss nicht, wo meine Vorredner waren, aber ich kann mir nicht vorstellen, wo die 5,5 Punkte hier herkommen. Man hat zwar alles, was man braucht, jedoch bei Weitem nicht mehr nach zeitgemässem Standard. Wir sind einmal im Jahr mit Pauschalreisen und Standardzimmer unterwegs. Bei 4 Sternen immer spitze....


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles familiäres Hotel”

    Tolle familiäre Atmosphäre, tolles Essen, sehr saubere Zimmer und ein wundervoller Service Waren schon öfters dort und fühlen uns immer sehr wohl

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenuhr