Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wirklich für 50+- Hundeübernachtungspreis zu hoch!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten gegen Smart-Box.Gutschein für 170,-- Euro für 2 Übernachtungen mit Frühstück , was im Verhältnis zu den Leistungen zu teuer war- Ideale Lage zur Stadt und Therme. Sauberes Hotel. Jedoch ausschließlich mit "älteren" Gästen und daher etwas "altbacken", besonders die Einrichtung im Restaurant und in den Zimmern. Schöner, großzügiger Sauna-Bereich. Das Begrüßungsgetränk mit dem geworben wird kann man vergessen, da es sich um Leitungswasser in einem Krug mit komischen Steinen handelt...... Der Übernachtungspreis für unseren Hund war übertrieben hoch. Hotel ist für jüngeres Publikum auf keinem Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Einrichtung und der Preis-Leistung nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir, speziell was die Einrichtung angeht, in Zukunft daran arbeiten werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit und die Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Vielleicht schauen Sie wieder einmal vorbei, um sich von den Veränderungen ein Bild zu machen? - Wir freuen uns darauf! Stephanie Graßhoff Ihre Gastgeberin & Team