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Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr Sonnenhügel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im Hotel wird auf eine billige Küche geachtet. Die Türen quietschten enorm, auch das Publikum lässt zu wünschen übrig und das in einem 4 Sterne Hotel. Kein Kosmetikspiegel, keine Handtuchhalter, keine Haken für Waschlappen, keine Stoffservietten. An der Balkontüre zerrissene Tapeten. Schlechter Zugang zum See, keine 4 Minuten wie beschrieben. Die Liegen am Pool, waren von Vögel verkakt, die Polster schmutzig und zerrissen. Also so was habe ich noch nie erlebt. Nun muss ich nochmal was zum Essen mitteilen: es gab mal Gulasch, das waren drei Stückchen Fleisch und 2 Scheiben von kleinen Semmelknödel! Da die Mahlzeiten sehr knapp bemessen waren, musste man sich mit dem Nachtisch satt essen. Wir haben über TUI gebucht und es kam uns so vor, als wären wir zweite Klasse. Mürrische Chefin, die uns nicht grüßte. Das ist ganz alleine meine Sind früher abgereist, möchte andere nicht davon abhalten, den Urlaub im Hotel Sonnenhügel zu verbringen. Werde aber TUI benachrichtigen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inklusive, aber sparsam serviert. Atmosphäre schlecht. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Entertainment, kein Wellness, aber das wussten wir ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    +++ Wir lassen keine BELEIDUNG anderer Hotelgäste gegenüber zu +++ Sehr geehrte Frau Barabara, zuerst einmal danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Auf jeden Fall möchten wir uns entschuldigen, falls (?) etwas schiefgelaufen ist und unser Service nicht den Ansprüchen gerecht geworden ist. Sie werden sicher verstehen, dass wir so eine Bewertung nicht unkommentiert lassen können und dürfen nachstehend folgend ausführen: Diese Auflagen beim Pool werden regelmäßig gereinigt, Sie haben Recht: 2 Auflagen waren tatsächlich eingerissen und wurden entsorgt. Danke für diesen Hinweis. Auch haben wir an beiden Häusern, je 1 Schwalbennest (unter strengen Naturschutz stehend), tägliche Reinigung inklusive. „Alles verkackt“ können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen – so eine Beschuldigung haben wir auch noch nie erlebt. Mit dem Essen haben wir Ihren Geschmack scheinbar nicht oder nur teilweise getroffen. Seien Sie versichert, dass wir keine Gäste hungern lassen. Größere Portionen, Nachschläge oder alternative Speisen sollten wir Ihren Geschmack einmal nicht getroffen haben, sind BEI BEKANNTGABE selbstverständlich sofort und sehr gerne umsetzbar. Darauf sind sowohl unsere lieben & fleißigen Servicemitarbeiter geschult, auch wir von der Geschäftsführung sind täglich bei unseren Gästen im Speisesaal und persönlich um Ihre Anliegen bemüht. An der Balkontüre zerrisse Tapeten? Generell haben wir keine Tapeten in den Zimmern und können dies nicht nachvollziehen. Handtuchhalter und Kosmetikspiegel sind überall vorhanden. Gerne hätten wir dazu Ihr persönliches Feedback, um dies entsprechend aufklären und eventuell nachbessern zu können. Der Weg zum See ist auf unserer Homepage unter https://www.sonnenhuegel.com/uebersicht ersichtlich, ebenfalls auf google mit 3-4 Gehminuten ersichtlich unter https://www.google.com/maps/dir/Hotel+Sonnenh%C3%BCgel,+Dorfstra%C3%9Fe+12,+9520+St%C3%B6cklweingarten/46.664904,13.9264244/@46.6653729,13.9244665,18z/data=!4m14!4m13!1m10!1m1!1s0x477080ba9aae40bd:0x3edfa9e861f19030!2m2!1d13.9229858!2d46.665493!3m4!1m2!1d13.9235661!2d46.6655432!3s0x477080ba7e5922af:0xafc7084b5638c99d!1m0!3e2 Zudem bekommen alle Gäste – sprich „jeder Klasse“, da es nur eine gibt und zwar unsere HOTELGÄSTE - bei Check-In alle Informationen inklusive grafischer Darstellung. Welchen Weg Sie gewählt haben ist für uns nicht nachvollziehbar. Kein Wellness? Dass wir (noch) über kein Hallenbad verfügen ist korrekt und auch nirgendwo kommuniziert, sehr wohl befinden Sich 2 Saunakabinen und Ruheoase im Ferienschlössl. Dass diese im Sommer 2020 aufgrund der Aufzeichnungspflicht über die Benutzungen nur nach Voranmeldung verfügbar ist, ist der gesetzlichen (Corona-)lage geschuldet. Selbstverständlich liegt uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen und die Einhaltung der gesetzlichen Standards ebenfalls. Ihre Bewertung, u.a. „kein Entertainment, keine Wellness (???) wussten wir ja im Vorhinein“ lässt für mich nur den Schluss zu, dass Sie aufgrund der CORONA-SITUATIUON zu einer Umbuchung seitens eines Reisebüros und einem ungeplanten Urlaub bei uns „gezwungen“ wurden? Den Frust darüber konnten Sie scheinbar mit diesen Zeilen loswerden. Schade. Was wir jedoch auf das Schärfste zurückweisen und am wenigsten unkommentiert lassen können: „Das Publikum ist einem Viersternehotel nicht würdig“ ist eine BELEIDIGUNG unserer Gäste die wir keinesfalls akzeptieren und von welcher wir uns dieser Stelle vehement distanzieren! DAS EINZIGE WAS HIER NICHT WÜRDIG IST, IST IHRE DIESBEZÜGLICHE AUSSAGE!!!! Bitte kontaktieren Sie die TUI – diese wird sicher sehr gerne auf uns zukommen – dann wissen wir auch, wer sich hinter der Bewertung verbirgt. Wir sind sehr daran interessiert, eventuelle Fehler und Missverständnisse auszuräumen und vor allem zukünftig zu vermeiden, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Nachdem wir „Barbara“ nicht zuordnen können stehe ich Ihnen auch gern unter +43 4248 23110 oder hotel@sonnenhuegel.com zur Verfügung. Urlaubszeit ist begrenzt und vor allem als Familienbetrieb freuen und motivieren wir uns sehr, unseren Gästen die im Mittelpunkt unseres Tuns und Seins stehen, eine schöne Zeit zu gestalten. Ihrer Bewertung nach waren wir ganz offensichtlich schon vorab das falsche Haus für Sie. Um Ihnen, uns und unseren Berufskollegen, sowie anderen Gäste eine solche Schmach zukünftig zu ersparen, bitten wir Sie, sich im Vorhinein zu überlegen wer Ihnen würdig ist. Für künftige Urlaub wünsche ich Ihnen alles Gute – hoffentlich nie mehr am Sonnenhügel - und viele würdige Mitgäste! Mit freundlichen Grüßen vom Sonnenhügel Thomas Fleischhacker, MA Juniorchef