Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist im April 2026
Martina (61-65)
1 BewertungenImmer wieder gerne
5 / 6
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist hervorragend
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Es ist sehr sauber und es ist gut, dass drei Kissen zur Verfügung stehen,
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet ist toll, Vieles in Bio Qualität, die Speisekarte im Restaurant ist zwar nicht sehr umfangreich, aber die Gerichte sind lecker und haben gute Qualität.
Service
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
Lokale Delikatessen sind vorhanden
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spaziergänge und Stadtrundgang
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist gut zu erreichen
Preis-Leistung
Gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


