Dirk (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Tolles Hotel für Fans des Deutschen Schlagers

Wir waren für 4 Tage Anfang Dezember hier im Sonnenhof,und waren sehr begeistert. Wir wurden von den Mitarbeitern der Rezeption sehr freundlich Empfangen.
Nach einigen Informationen,konnten wir unser Zimmer auf suchen..
Unser erster Eindruck war sehr positiv. Ausreichende Größe und picobello sauber.
Dann machten wir erstmal einen Rundgang durch diese groiße Hotelanlage.
Alles ist hier unheimlich sauber,und hat ein tolles Ambiente.
Abends ging es dann zur Tenne zum Abendessen. Auch hier war der Service freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war sehr schmackhaft,und für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch die täglich verschiedenen Programmpunkte waren klasse,und vom feinsten organisiert.
Abends war in allen Räumen halligalli. Ab Freitag wird es voller,da dann viel Clubs anreisen. Auch kommen am Wochenende externe Gäste zum Feiern ins Hotel.
Obwohl es dann rappelvoll war,gab es immer genügend Platz in den verschiedenen Tanzbereiche. Ein Highlight ist der Pool und Spa Bereich,auch hier alles sauber.
Unser Fazit,hier kann man sich sau wohl fühlen. Wir kommen garantiert wieder.
Wir können Hotel Sonnenhof jedem nur empfehlen,wer gerne auf Party und Schlager steht. Aber es gibt auch noch Musik für die,die mehr auf Charts stehen.

Danke Familie Ferber und Mitarbeiter für diese tollen 4 Tage,die wir bei ihnen erleben durften.

Bis bald: Fam. D. Vorberg

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017