Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht weiter zu empfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon vor zwei Jahren in diesem Haus und waren sehr begeistert ,vor allem von dem Essen am Abend. Wir haben uns sehr gefreut wieder paar Tage dort zu verbringen. Nur dieses Mal war die Enttäuschung sehr groß! Ich weiß nicht was da passiert ist , aber von einem Gourmet Pension kann keine Rede sein ! Das Fleisch kamm immer trocken und durch . Als der Kellner uns fragte ob es uns geschmeckt hat und wir gesagt haben das es doch kein genuß war, hat man es sofort gemerkt das Reklamationen sind hier nicht erwünscht. Der Kellner hat nur zu Antwort gegeben,das er das weiter sagt und das wir auch nichts anderes erwarten sollen wenn wir unseren Hauptgang um 21.00 Uhr bekommen!!!??? Wir sind also selber schuld ... am nächsten Tag beim Galadiner das Fleisch wieder trocken!!! Was ist los da in der Küche??? Vor zwei Jahren hat doch alles so gut geklappt!!! Beim Frühstück kein frischgepresste Saft, was man bei einem Gourmet Pension schon erwarten darf. Eier Omelette lauwarm und trocken. Was positiv war , es war die Weinkarte und Empfehlung,Beratung von Wein. Große Auswahl und Preisniveau sehr gut. Von super Preisniveau am Abend an der Bar kann keine Rede sein. Wir wollten B 52 trinken. ( kleine kurze Cocktails was man schnell auf ex trinkt) . Im teuersten Bar im Frankfurt am Main hatten wir schon mal 5,00 € dafür bezahlt, es war aber schon zu überteuert. Normaler Preis von den Getränk liegt zwischen 3,50- 4,50 €. Nur nicht im Sonnenhof! Zuerst war der Barmann nicht professionell genug. Beim ersten Mal als er die Getränke gebracht hat , waren die misslungen. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Alles nicht so schlimm..., wir haben es mit Humor genommen. Nur als dann die Rechnung Kamm war es nicht mehr zum Lachen . 9,80€ für ein B 52!!! Unser Freund hat Remy Martin getrunken und hat dafür 8,50€ bezahlt und B 52 9,80 ??? Es ist kein edel Getränk...! Es ist einfach unverschämt und Wucherpreis !!! Es macht einen wütend wegen solch eine Abzocke.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten neue Zimmer. Haben uns wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und direkt am Skilift.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, liebe Valentina, es tut mir sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht zu 100% erfüllten. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass das Fleisch zu trocken war. Mit dem Servicemitarbeiter habe ich inzwischen gesprochen - hier hat er falsch reagiert und es tut ihm ebenfalls sehr leid, Ihnen keinen Ersatz angeboten zu haben. Denn bei uns ist es üblich, dass wir anbieten, das Gericht neu machen. Reklamationen oder Rückmeldungen sind uns sehr recht – aber am liebsten sind sie uns, wenn wir sie direkt und vor Ort hören. Jetzt hier im Internet bleibt mir nur, mich zu entschuldigen und zu erklären. Dabei hatten wir beide so viele Gelegenheiten: Im Shop habe ich Sie beraten, wir sind uns mehrmals im Haus begegnet und ich habe Sie am Tisch besucht, um Sie nach Ihrer Zufriedenheit zu fragen. Ich bedauere sehr, dass Sie mich nie angesprochen haben, sondern das Internet wählen. Sehr gerne hätte ich hier aufgeklärt. Den B52 haben wir nicht auf der Karte. Selbstverständlich haben wir gerne Ihren Wunsch erfüllt und Ihnen den B52 serviert. Dieser besteht aus B52 aus 6 cl (Kahluá, Baileys und Grand Manier) Spirituosen die wir auf der Karte haben. Entsprechend setzt sich der Preis für den B52 zusammen. Möglicherweise hatte der günstigere B52 in Frankfurt nicht 6 cl sondern weniger und war deshalb günstiger. Anders ist es mir hier aus der Ferne und ohne Ihre Rückmeldung nicht erklärbar. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen das Zimmer und die günstigen Weinpreise aufgefallen sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihren Eindruck zu korrigieren und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Christina Müller und das Sonnenhofteam