- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist vortrefflich geeignet für ein Wander- oder Winterurlaub. Alle Wünsche werden, wenn irgendwie möglich, erfüllt. Das Hotel bietet alles, was man zum Erholen und Entspannen benötigt. Es gibt nichts zu bemängeln oder zu kritisieren.
Zimmer mit extra Wohnbereich und Balkon; separate Toilette und Bad mit Dusche/Regendusche. Sehr ruhige Zimmer innerhalb des Hotels.
Hervorragende Küche mit vielen Überraschungen und sehr abwechslungsreich; sehr angenehme Atmosphäre und angenehme Räume zum Essen.
Sehr freundliches, professionelles und zuvorkommendes Personal; Wünsche werden, wenn möglich, umgehend erfüllt.
Ideale Lage zum Wandern; schöne Ausblicke auf die Berge; nah am Ortskern, aber etwas abseits und daher ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Guter Saunabereich mit Whirlpool; Schwimmbad mit Blick auf die Berge; Wellness- und Massagebereich hervorragend mit sehr gutem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichsten Dank lieber Matthias für diese Spitzenbewertung und die ausführliche Beschreibung der Sonnenhofvorzüge. Es macht uns sehr stolz und glücklich, dass Sie rundherum alles genossen haben und als perfekt empfanden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - herzlichste Grüße Christina Müller