Sigrid (71+)
Alleinreisendim Mai 2017für 2 Wochen

Empfehle es weiter. Urlaube dort schon seit 1975

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung. Man hat einen tollen Ausblick auf das Panorama ringsum. Der Empfang bei Ankunft ist sehr nett.

Da ich aus Niedersachsen komme, habe ich zwar eine lange Anfahrt. Die nehme ich aber in Kauf, da es mir dort sehr gut gefällt. Komme seit 1975 in das Hotel. Ausflugsziele sind auch gut zu erreichen, da man mit dem Auto da ist.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Fön, Flat-TV, Minibar, Tresor und Telefon. Da es sehr nachts sehr ruhig ist kann man phantastisch schlafen.

Der Service ist sehr gut. Wünsche wurden erfüllt. Fragen beantwortet und Beschwerden, wenn es welche gab, wurden nachgegangen.

Es gibt morgens auf dem Frühstückstisch eine Menükarte auf der der Essenswunsch angekreuzt werden kann.
Man kann zwischen 3 Menüs wählen. Außerdem gibt es Salatbüfee, Vorspeise und Dessert. Die Atmosphäre ist locker und sehr nett. Abends kann man in der Hotelbar den Tag ausklingen lassen.

Es gibt ein Panorama-Hallenbad eine finnische Sauna und eine Infrarotkabine. Man kann auch Tischtennis spielen
bzw. Billard und den Fitnessraum im Hause benutzen. Im Garten ist ein Kinderspielplatz. Mit dem Hausherrn werden auch Wanderungen unternommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Vorname:Sigrid
Alter:71+
Hallo Frau Sigrid,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung, die uns sehr freut! Fein, wenn Sie mit uns und unserem Service immer wieder aufs Neue zufrieden sind. Wir danken Ihnen in besonderer Weise, dass Sie uns und unser Hotel schon seit 1975 für Ihren Urlaub in Meran wählen.

Wir grüßen mit den besten Wünschen

Ihre Familie Wilma und Christof Schrott, sowie das Hotel Sonnenhof-Team