- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlicher Service! Sauna geht so, ist etwas lieblos dekoriert im Ruhebereich, doch alles sauber. Sitzbänke im Sauna Außenbereich sind zwar vorhanden, doch sehen nicht gemütlich aus und unter den Sitzen sind spinnweben ect... Außenpool und Therme sehr schön, sauber und gemütlich mit vielen Liegen. Eher ruhiges Hotel, außer es sind Tagungsgäste da, die lauthals auf der Terrasse des Restaurants bis fast Mitternacht feiern.
Zimmer sehr schön groß und sauber, schöner Balkon mit Liegestühlen und Auflagen.
Frühstück war wirklich sehr gut, der Mittagssnack ist ein sehr nettes Plus - doch das vielgerühmte Dinner am Abend kenne ich qualitativ besser aus anderen 4* Hotels. Mir wurde dies auch von einem Bekannten, der schön öfters dort war, bestätigt (Essen hat laut ihm nachgelassen). Es war ok, doch nicht herausragend (wie auf der Webseite angepriesen)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Ruhige Lage inmitten schöner Landschaft und recht nah zum Ort - doch eher nur für Ruhesuchende geeignet. Wer mit der Bahn anreist und nicht mit dem Bus fahren kann, wird mit einem Taxi abgeholt (auf eigene Kosten). Das kenne ich 'gästefreundlicher' von anderen 4*Häusern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Hotel werden Sportangebote ausgeschrieben (tolle Idee) - haben leider aus Teilnehmer Mangel nicht stattgefunden. Doch Aqua Sport hat Spaß gemacht und wurde auch mit wenigen Teilnehmern durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |