Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sonnengut tut der Seele gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genial an dieser Anlage in Bad Birnbach ist die Ausstattung mit einem wunderbaren Wellness- und Badebereich kombiniert mit einer Saunaanlage. So muss das Hotel für einen Wellnesskurzurlaub praktisch nicht verlassen werden. Die restlichen Hotels am Ort verweisen auf die örtliche Kurbadeinrichtung, die zwar ebenfalls sehr schön ist, aber natürlich mit der Ruhe und Gelassenheit dieses Hauses nicht mithalten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Besonders die Galeriezimmer haben einen besonderen Charm, auf zwei Ebenen zu wohnen macht in so einem Haus einfach Laune. Die Zimmer sind praktisch, bayrisch harmonisch ausgestattet, mittlerweile werden die Zimmer auch nach und nach renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet wird nur noch von den abendlichen Büffet- oder Galamenüs übertroffen. Ausgezeichnete, wohlschmeckende Küche in gleichbleibend guter Qualität


    Service
  • Gut
  • Was immer man sich von einem Haus dieser Qualitäts- und Preisklasse wünscht, wird mit niederbayrischem Charm und österreichischem Service erfüllt. Einzig die Kapazitäten von Standard-Wellnessangeboten wie Massage oder Bädern könnte etwas höher sein, ohne Vorreservierung ist nur schwer kurzfristig möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas über dem Ortskern auf einer leichten Anhöhe, dadurch hat man einen wunderbaren Blick über das Rottal, bis zu den nächsten Einkaufs- oder Cafemöglichkeiten hat man ca. 5 - 10 Minuten Fussweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bade- und Saunalandschaft fast perfekt, die Sauna könnte etwas grosszügiger ausfallen und der Fitnessraum im Keller ohne Fenster hat wenig Charm ist aber mit Geräten gut ausgestattet. Gut die täglichen Angebote für begleitete Fitness- und Wohlfühlaktionen, 5-Tibeter, begleitete Wanderungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:33