Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Zimmer, auch in der Nachsaison überteuert
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ist das Personal im Restaurant und auf der Terrasse mit nur einer Ausnahme richtig unfreundlich, bei diesen Preisen völlig unmöglich! An der Rezeption allerdings sehr nett und flexibel. Essen schmeckt hervorragend, leider viel zu wenig, im Rahmen des Caterings für ein Seminar geradezu lächerlich wenig. Tolle Zimmer in guter Größe, sehr ordentlich. Mehrere Seminarteilnehmer wollten wegen schlechten Wetters ab mittags in die Sauna, wurde trotzdem erst ab 15h eingeschaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben leider recht, es hat da von unserem Team ein paar ordentliche Fehltritte gegeben, die wir leider nicht rechtzeitig abfangen konnten. Unfreundlichkeit ist bei keinem Preis zu rechtfertigen. Wir werden diesen Sommer nutzen, um unsere Serviceorganisation auf neue Beine zu stellen. Was die beiden anderen Punkte angeht, wundert es mich sehr, daß offenbar die Sauna nicht angeschaltet wurde. Ich selbst war dabei, als an mehreren Tagen Gäste um ein früheres Einschalten gebeten haben, und das war nie ein Problem. Offenbar handelt es sich hier um ein Missverständnis. Was das Angebot Ihrer Veranstaltung betrifft, so war es das Bestreben der Kongressorganisation die Catering Kosten niedrig zu halten, und entsprechend wurde eben auch bestellt. Viele Gäste haben das Mittagessen ausgelassen, um dieses dann bei der Kaffeepause nachzuholen, aber die bestellten Buffets waren eben als Kaffeepause ausgelegt, und nicht als Ersatz für das Mittagessen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung, und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu haben, um Ihnen auch die Verbesserungen unseres Hauses zu zeigen.