- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist das Personal im Restaurant und auf der Terrasse mit nur einer Ausnahme richtig unfreundlich, bei diesen Preisen völlig unmöglich! An der Rezeption allerdings sehr nett und flexibel. Essen schmeckt hervorragend, leider viel zu wenig, im Rahmen des Caterings für ein Seminar geradezu lächerlich wenig. Tolle Zimmer in guter Größe, sehr ordentlich. Mehrere Seminarteilnehmer wollten wegen schlechten Wetters ab mittags in die Sauna, wurde trotzdem erst ab 15h eingeschaltet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben leider recht, es hat da von unserem Team ein paar ordentliche Fehltritte gegeben, die wir leider nicht rechtzeitig abfangen konnten. Unfreundlichkeit ist bei keinem Preis zu rechtfertigen. Wir werden diesen Sommer nutzen, um unsere Serviceorganisation auf neue Beine zu stellen. Was die beiden anderen Punkte angeht, wundert es mich sehr, daß offenbar die Sauna nicht angeschaltet wurde. Ich selbst war dabei, als an mehreren Tagen Gäste um ein früheres Einschalten gebeten haben, und das war nie ein Problem. Offenbar handelt es sich hier um ein Missverständnis. Was das Angebot Ihrer Veranstaltung betrifft, so war es das Bestreben der Kongressorganisation die Catering Kosten niedrig zu halten, und entsprechend wurde eben auch bestellt. Viele Gäste haben das Mittagessen ausgelassen, um dieses dann bei der Kaffeepause nachzuholen, aber die bestellten Buffets waren eben als Kaffeepause ausgelegt, und nicht als Ersatz für das Mittagessen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung, und hoffe, Sie bald wieder bei uns zu haben, um Ihnen auch die Verbesserungen unseres Hauses zu zeigen.