Ullrich (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein die Erwartung übertreffendes stilvolles Hotel

Sehr schönes Ferienhotel in sehr guter Lage für Urlauber die nicht unbedingt im Zentrum wohnen möchten, aber problemlos zu Fuß oder per Bus dahin gelangen wollen.
Eine Garage (gegen Gebühr) für Kfz ist vorhanden und eine vorherige Reservierung ist zu empfehlen.

Mit Navi ist das Hotel proplemlos anzufahren. Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.
Wanderwege und Spazierwege befinden sich in unmittelbarer Nähe (z.Bsp.: nach Schenna oder den Trautmannsdörfer Gärten) und der Maiser Waalweg ist ganz in der Nähe.

Wir hatten ein Zimmer der einfacheren Lage (Parterre) auf der Südseite mit Balkon. Rolläden waren vorhanden.
Die Ausstattung von Zimmer und Bad mit bodengleicher Dusche hat schon einen gehobeneren Stil.
Das Zimmer war mit ca. 30 qm² sehr großzügig . Die Betten waren gut und eine Kopkissenauswahl vorhanden.

Der freundliche und unaufdringliche Empfang durch die Besitzer war angenehm. Nach dem Zimmerbezug gab es noch eine kleine Einweisung zum Hotel und Umgebung.
Das Servicepersonal war überaus freundlich und kompetent. Für Wünsche der Gäste war man immer aufgeschlossen.
Wir hatten ehrlich gesagt keinerlei Bschwerden.

Frühstücksbuffet war sehr gut und ausgewogen. Extrawünsche waren bei Bedarf kein Problem.
Wir hatten Halbpension, die als Wahlmenü mit großen Vorspeisenbuffet angeboten wird, gebucht. Die Qualität der Speisen war exzellent. Im Lokal war eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Das wurde auch durch die feste Platzwahl für Aufenthalt erreicht.

Als Freizeitangebot möchte ich das wunderbar große und elegante Hallenbad hervorheben, das wir täglich genutzt haben.
Für wärmere Tage steht noch ein Außenpool und eine herrliche Liegewiese mit liegen zur Verfügung.
Die übrigen Fitnis und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Ullrich
Guten Abend Ullrich,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und diese tollen Komplimente!
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Meran,
Familie Wieser & Sonnenburg Team