phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kalle (71+)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Tolle Lage, gutes Essen, Weiterempfehlung!

6,0/6
Ein sehr schön gelegenes Hotel, etwas außerhalb, mit einer sehr, sehr guten Küche. Die Speisekarte ist einmalig mit örtlichen/ bayerischen Gerichten. Die Wirtin sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich war 1 Woche dort zum Rennradfahren. Ganz tolle Touren in die Umgebung. Das Haus ist wirklich zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Für mich als Rennradfahrer war es optimal, z.B. Richtung Chiemsee, Kitzbühl usw. !

Zimmer4,0
Ich hatte ein EZ, es war klein aber gemütlich, sauber, Fernseher usw.! Alles O.K.

Service6,0
Freundliches Personal, immer aufmerksam! Alles gut!

Gastronomie6,0
Atmosphäre locker, das Essen sehr gut ; das Frühstück ebenfalls sehr gut und reichlich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kalle
Alter:71+
Bewertungen:4
NaNHilfreich